10.03.2016 08:19 Alter: 1 year
Kategorie: Event+Party

McDonalds MV im M8

Wie auch im letzten Jahr feierte McDonalds MV im Rahmen der Firmenfeier wieder ihren eigenen Karneval im M8 Schwerin. Neben tollen Kostümen wurden Ehrungen und Auszeichnungen überreicht und ein Karaokewettbewerb zwischen den einzelnen Restaurants veranstaltet.


Party-DJ Gunnar Hampel

Für diese Firmenfeier wurde das M8 in Schwerin angemietet und ich brauchte nur mit meinen Koffern anreisen. Gespielt wurde dieses mal auf der hauseigenen NEXO PS8 Anlage. Neben satten Bässen war so auch für perfekten Klang gesorgt. Die ca. 200 Angestellten hatten sichtlich ihren Spass und die Tanzfläche war vom ersten bis zum letzten Ton sehr gut gefüllt.

Das Kundenfeedback zur Veranstaltung ließ nicht lange auf sich warten:

"Hallo Herr Hampel, es war eine sehr tolle und gelungene Veranstaltung. Tolle Musik. Hat alles super geklappt. Vielen Dank für Ihren Einsatz!"

Weitere Informationen zu unserem DJ Gunnar Hampel unter http://www.gunnarhampel.de